Erfolgreicher Kinderkarneval der Owastodtfelder Ijeln

Unsere Karnevalssaison 2024 wurde in dieses Session mit dem Kinderkarneval eingeläutet. Die Veranstaltung bestand nicht nur aus einem begeisternde Bühnenshow der kleinen Jecken, sondern auch die Teilnahme des renommierten Vollblutmusikers Uwe Reetz, der mit seinem Mitmach-Programm für Stimmung sorgte. Der Kinderkarneval bot eine bunte Mischung aus Musik, Tanz und Spaß für die ganze Familie. Uwe Reetz, bekannt für seine mitreißende Musik und interaktiven Auftritte nahm die kleinen und großen Besucher mit und verbreitete von Anfang an eine fröhliche Atmosphäre, in der jeder zum Teil der Karnevalsfamilie wurde.

Die teilnehmende Gruppen an diesem Nachmittag waren:
Garde Oberstadtfeld, Uwe ReetzFrechdachse aus Oberstadtfeld, Dauner Kinderprinzessin, Dauner Mini-Garde, Solomariechen Sophie aus Neroth, Garde Wallenborn, Kleinen Ijeln (Minions) aus Oberstadtfeld, Mittlere Garde Neroth, Pippi Langstrumpf Showtanz aus Oberstadtfeld.

Ein schöner Nachmittag mit vielen bunten Kostümen und verkleideten Jecken klang mit Musik und vielen fröhlichen Gesichtern gegen Abend aus.