Aktuelles

Unterwegs mit den Obermöhnen 2020

Bevor das gemeinsame feiern der Möhnen startete, begannen die Obermöhnen schon am Morgen mit dem Zug durch die Gemeinde und besuchten verschiedene Unternehmen in Ober- und Niederstadtfeld sowie in Daun ...

Rosenmontagszug um 15:11 Uhr

In diesem Jahr startet der Rosenmontagszug in Oberstadtfeld eine Stunde später. Um 15:11 Uhr geht es wie immer im Oberdorf los und endet am Bürgerhaus. Dort findet dann eine weitere ...

Galaktische Sturmtruppen in Oberstadtfeld 2020

Am Samstag hatten die Owastodtfelder Ijeln zu Ihrer Kappensitzung „Spass un d´r Hall“ geladen und nach dem grandiosen Kartenvorverkauf war schon im Vorfeld ein volles Haus garantiert. Mit dem Musikverein ...

Kleine Karnevalsfans feiern ausgelassen beim Kinderkarneval

Kunterbunt, vielseitig und kreativ ging es am Sonntag im Bürgerhaus in Oberstadtfeld zu: Die Owastodtfelder Ijeln hatten zum Kinderkarneval eingeladen und viele junge Jecken aus Oberstadtfeld und den umliegenden Dörfern ...

Proklamation 2020

Das Geheimnis um das Dreigestirn 2020 ist gelüftet: Prinz Marco I., Bauer Andreas I. und Jungfrau Andreas I. sind das Oberstadtfelder Dreigestirn 2020   Am Samstag war es endlich soweit ...