Mitgliederversammlung: Sessionsplan 2021/22 unter Vorbehalt vorgestellt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde neben einer Satzungsänderung auch die Wiederwahl von 1. Vorsitzenden Ursula Esten-Schaaf und Kassenwart Andreas Bauer beschlossen. Zu Kassenprüfer wählte die Versammlung Oliver Meeth und Matthias Bartl.

Auch den vorläufigen Sessionsplan 2021/22 stellte der Vorstand den Mitgliedern unter Vorbehalt vor. Geplant ist in der kommenden Session – soweit es die Pandemie erlaubt – verschiedene Veranstaltungen anzubieten. Dabei wird auf ein Prinzenpaar bzw. ein Dreigestirn aufgrund der Unsicherheiten und möglichen Beschränkungen verzichtet. Alle hoffen natürlich, dass das Brauchtum Karneval weiter gelebt werden kann und ein unbeschwertes feiern möglich sein wird. Daher können sich gerne auch Jungs und Mädels für die Garde der Owastodfelder Ijeln bei Elke Korst oder Tabea Scholzen melden.

Und noch eine gute Nachricht: Aufgrund der großen Nachfrage werden die Vereinsschals neu aufgelegt und sind rechtzeitig zum Start der Session wieder verfügbar. Interessenten können sich diesbezüglich an Heinz Bauer wenden.