Oberstadtfeld wieder mit Dreigestirn in der Session 2019/20

Wer hätte das gedacht! Nach der erfolgreichen und tollen Session 2017/18 mit unserem ersten Dreigestirn haben sich auch für die kommende Session wieder drei Anwärter gefunden, die sich diese tolle Erfahrung und Bereicherung ihrer Karnevalserlebnisse nicht entgehen lassen wollen. Wir möchten euch daher schon heute ganz herzlich einladen, mit uns in Oberstadtfeld Karneval zu feiern und die Neuen mit uns feierlich einzuführen.

Wer es ist, wird jetzt noch nicht verraten. Lasst euch überraschen und merkt euch schon die Termine der kommenden Session.

Wir starten direkt im neuen Jahr mit der Proklamation unseres 2. Dreigestirns am 11. Januar 2020 ab 19:11 Uhr im Bürgerhaus. Vorher, ab 18:11 Uhr, findet der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung am 08.02.2019 statt. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns schon jetzt mit euch wieder eine klasse Session zu feiern.