Session 2021/22

Liebe Karnevalsfreunde,

nach intensiven Beratungen und Überlegungen im Vorstand, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden unseren Kartenvorverkauf und den Maskenball abzusagen. Zum jetzigen Zeitpunkt halten wir diese Veranstaltungen für nicht umsetzbar.

Aber ganz wollen wir dann doch auch diese Session nicht auf unseren Karneval verzichten!
Der Kinderkarneval wird zwar nicht in im Bürgerhaus stattfinden, aber wir wollen weiterhin an dem Termin Sonntag, 06.02.22 festhalten und etwas für die Kinder organisieren.

Was, das werden wir dann kurzfristig – je nach aktuellem Stand der Pandemie – bekanntgeben. Außerdem planen wir am Karnevalssonntag wieder unsere Häuser im Dorf bunt zu schmücken und draußen etwas zu organisieren. Wie und was? Auch hier wird es eine kurzfristige und kreative Aktion geben. Lasst euch überraschen 😉.